Die Battle.net Internetseite lädt nicht mehr. Auf dem Tablet kann ich zu greifen aber nicht mehr auf dem Pc im Browser. Was kann ich machen?

1 Antwort

Es kann sein, dass irgendein Plugin im Webbrowser die Verbindung stört. Deaktiviere daher einfach mal alle Plugins im Webbrowser und benutze auch mal das Programm ADWCleaner (um Malware auszuschließen). Sollte es dann immer noch nicht klappen, dann müsstest Du einfach mal in das Routermenü schauen, vielleicht sind dort Sperreinträge aktiv oder die Firewall sperrt etwas zu großzügig :)