Die Ärzte Rock am Ring Livestream?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo williwasi,

mir liegen leider keine Informationen zu einer Wiederholung der Übertragung vom RAR vor. Schade, hätte selbst auch direkt noch mal reingeschaltet.

Bin bei den Karten für die Tournee nächstes Jahr leer ausgegangen...

Hast du ne Karte ergattert?

Gruß Marco K.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
williwasi
Fragesteller

Ne. Leider auch nicht. Naja. Wird schon mal werden. Und danke für die schnelle Antwort:)

Das Konzert war bei Magenta 360 um die Weihnachtstage für ca. 2 Tage nochmal aufrufbar. Hast du leider verpasst. Das wurde über Facebook usw. angekündigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiss leider nicht.
Am ersten wochenende nach dem Festival gab es das Konzert für 24 Stunden zu sehen. Danach nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸