Frage von WhoreOfTime 14.10.2011

Die Ärzte - LAST CHRISTMAS bzw. Letzte Weihnachten - VIDEO ???

• Hilfreichste Antwort von xxxKASIxxx 15.10.2011
    20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo WhoreOfTime,

am liebsten hätte ich jetzt den Usernamen übersetzt ;-)) Egal, jedenfalls bei "Last Christmas" mit deutschem Text fallen mir eigentlich nur die "Erdmöbel" ein mit dem Lied "Weihnachten ist mir doch egal"...

Der Text ist allerdings nicht wort wörtlich übersetzt. Alternativ mal eine andere deutsche Version als Link:

http://www.youtube.com/watch?v=slnsaD4ziDY

Dieser Text (o.g. Link) wurde 1:1 übernommen, passt allerdings nicht ganz zu deiner Beschreibung.

• Antwort von schulle2 15.10.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist es zwar nicht, also wieder mal Thema verfehlt, aber das bringt Dich vielleicht mal auf andere Gedanken.

• Antwort von SuperGnom 08.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich kann mir das so gar nicht vorstellen; vielleicht will ich es auch einfach nicht. Wobei irgendwas auch in meinem Hinterstübchen aufleuchtet.

Hast du mal probiert, wenn es auch auf Musiksendern lief (ich gehe grade von VIVA aus?), direkt bei denen nachzufragen? Manche Sender sind so freundlich etwas per DVD zu versenden, ggf. haben die aber auch einfach einen Link oder sonst irgendeine Möglichkeit zu helfen. Schaden kann's ja eigentlich nicht... Zumindest wüsstest du dann (eventuell): Waren es DÄ oder nicht?

• Antwort von MissTake 15.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bist du sicher dass das die Ärzte waren? Ist immerhin ne bekannte Gruppe, da sollte man doch eigentlich was finden..

• Antwort von mibvws 15.10.2011

ich glaiub nicht das die ärzte sowas gemacht haben

aber such doch in youtube nach "WHAM! last christmas german"

oder so

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!