Die 1. Dimension im Jenseits, ist das die Ankunftsebene? Die 1. von allen 5 Richtig?

4 Antworten

Woher hast du das? Wer sagt dir, dass es eine Ankunftsebene gibt und dass es 5 Dimensionen gibt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023
Pilotenjacke
Fragesteller

Die sagen es wären 5 unsichtbare Dimensionen. Ich fragte diese Wesen dann, kann man mit dem Okkultismus alle 5 Stück erreichen, dann kam als Antwort (Eine). Das heißt immer nur eine von 5, oder immer nur die 1.

Pilotenjacke
Fragesteller
@Pilotenjacke

Einstein vermutete auch schon 5 Dimensionen. Habe ich dann später rausgefunden.

Anonsius  05.09.2022, 09:47
@Pilotenjacke

Hast du LSD genommen? Einstein hat übrigens die Zeit als 4te Dimension deklariert.

Nein, da für eine Ebene schon 2 Dimensionen notwendig sind.

Es gibt keine Dimensions-Stufen. Solche und ähnliche Ideen haben alle eine und dieselbe Grundlager: Eine unsterbliche Seele. Eine Lehre des Teufels. 1.Moses 3:6

Nach dem tod geht dein Geist in die Geisterwelt um dich herum ist die,dort sind zwei Örter,je einer für die Gerechten und einer für die Ungerechten.Dort wartest du auf die Auferstehung in drei Örtern,je nach deinen Taten,also 5 Örter