DickPics verschicken?

3 Antworten

Die betrachten das als Bewerbungsfoto/Video weil sie einfach alle dumm sind.

Das zieht sich übrigens durch alle Altersklassen, bis hin zu den 50-60 Jährigen.

Naja, Erfolg haben sie trotzdem äußerst selten damit :-)))

Die tun das, wovon sie glauben, dass es dich beeindruckt. Das schliessen sie aus dem, was sie von der Erwachsenenwelt sehen und falsch verstehen. Weil sie erst 13 sind.

Also tun sie so, wie sie glauben, dass es auf dich cool und erwachsen herüber kommt.

Wird noch ein paar Jahre dauern, bis sie lernen, was wirklich erwachsen ist. Es bringt nichts, ihnen dafür Vorwürfe zu machen. Wenn du mit gleichaltrigen Jungs nicht zufrieden bist, hilft nur, dir ältere zu suchen.

foreveralone22
Fragesteller

mag auch eigentlich ältere mehr also jz nicht erwachsene yk. aber so 50 jährige machen das auch. zwar nicht so häufig aber trotzdem

DocPsychopath  19.05.2024, 18:53
@foreveralone22

Tja. Das machen sie wohl am Anfang der Laufbahn als Mann. Weil sie da noch nichts Besseres wissen.

Und am Ende auch wieder. Weil sie da nichts Besseres mehr wissen...

Nimm mal meine Anfrage an.

Die meisten erregt alleine nur das versenden, fast keiner erhofft sich wirklich was davon.

Macht sowas nicht.