dicker pickel im ohr

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also 1. nicht aufkratzen...sonst kommen da noch Bakterien rein, außerdem willst du doch deinen Gehörgang nicht schädigen oder? 2. KÜHLEN!!!! egal wie...aber dadurch wird die schwellung geringer. 3. nicht weiter dran rumfummeln... geht dann irgendwann wie von selbst weg

nur teebaumöl und nicht herumdrücken. aber aufpassen, dass es nciht in den gehörgang eintritt

Wolpertinger  30.06.2009, 22:03

Teebaumöl, löst bei vielen Menschen Allergische Reaktionen aus.

Wolpertinger  02.07.2009, 09:59
@mgerdenitsch

schon klar, aber Teebaumöl ist nun mal nicht das Wundermittel, als das es so viele Anpreisen.

Es hat z.B. auch eine Zell zerstörende Wirkung und es trocknet aus.

Ich würde es für nichts empfehlen.

Zu deiner Info, ein Wort komplett geschrieben in groß Buchstaben wird im Internet als schreien bewertet.

Das wolltest Du doch bestimmt nicht, ausdrücken mit deinem ALLES, oder?

hallo alle zusammen ; ich hatte das selbe problem und der hno arzt wollte das auf machen, wollte ich nicht . er hat mir watte mit vaseline ins ohr gemacht und zugeklebt für 24 stunden danach kamm alles fast von alleine raus ! was war warnsinnig gross und vile aber es hat echt geholfen ! wünsche allen noch einen schönen tag

lass ihn wie er ist der geht von alleine

Sehr lecker, ich würde vllt. mal zum Arzt gehen, wenn er noch nen paar Tage da bleibt. Finger würde ich erstmal von weg lassen...