Dicke Ohrringe in Ohren so dass Läppchen runtergezogen werden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Geschmackssache 53%
Assi 33%
Cool 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geschmackssache

Ist nicht wirklich anders, als Tunnel, wenn auch weniger in die Materie eingreifend als diese.

Ich mag beides nicht - aber wem es gefällt soll es doch machen? Steht doch Jedem frei, was er schön empfindet- wir können nicht alle gleich sein, das wäre auch fad, nicht?

Geschmackssache

Ich finde das furchtbar und es sieht nicht schön aus. Aber jedem das seine. Wem das gefällt der soll das machen.

Geschmackssache

ich finds nicht assi aber mega hässlich

ToniKim
Fragesteller

Das kommt aus Thaiti, da haben die Menschenfresser solche Ohrringe getragen, die nannte man Langohrige

W00dp3ckr  07.06.2021, 13:37
@ToniKim

Kannibalen. Heißt das Wort. Interessante geschichte, aber es gab sehr viele Kulturen, in denen stark gedehnte Ohrläppchen modern waren, gerade auch im ostasiatischen Raum.

Geschmackssache

Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht.

Cool

Wem‘s Spaß macht, soll doch einfach.

Meinst Du jetzt Ohrgewichte oder normale Ohrringe?

ToniKim
Fragesteller

Gewichte, um Ohren auszudehnen

W00dp3ckr  06.06.2021, 19:26
@ToniKim

Funktioniert halt nicht so arg gut, nach dem, was man liest.