Dicke Haare wirken aber dünn?

1 Antwort

Ich kann da nur Laien-Erfahrungen beisteuern: Bei mir wirken die Haare je nach Shampoo und Trocknungsmethode voller oder dünner. Bspw. Essigrinse und bestimmte Shampoos sowie Lufttrocknen führen eher zu dünnen Haaren/ wenig Volumen, Roggenmehlwäsche oder Fönen eher zu Volumen.

Ich glaube aber nicht, dass man das verallgemeinern kann.

Bei den Dutts/ Frisuren würde ich noch mal experimentieren, ob nicht welche findest(auch die Festigkeit beachten, also lockerer oder sehr fester Dutt/ Zopf), bei denen du das Gewicht der Haare gar gar nicht spürst.