Dick?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Körper , und auch der, dem du misstraust- werden noch ca.4 Jahre wachsen.Und ob,wann und wieviel- wird dein Körper nicht verraten.

Das schon unterdurchschnittlich klein, fast sogar extrem winzig

Der wird auch kleiner - mit jeder Frage dazu 😬

Ich würde mich ab sofort auf deine inneren Werte konzentrieren. Viel Glück da draußen

nuggetschicken  11.02.2024, 00:08

Sorry, dass ich so toxic war. Will da von niemandem die Gefühle verletzen. Es wäre nur als Scherz gemeint. Jedenfalls, mal davon abgesehen, dass 10 cm völlig ausreichend sind, wächst er höchst wahrscheinlich noch um einiges. Bis 20 Jahre kann unter Umständen sich noch was in Länge und Breite tun. Also alles ez