Frage von Forjan, 275

15Jähriger Penislängen-Durchschnitt?

Hallo,Ich habe eine ernste Frage weil ich mir sorgen mache die sache nun ist ich wollte fragen wie der Penislängendurchschnitt mit 15 jahren ist.Ich habe grade im errigierten zustand 8-10cm und in normalen zustand 2-5cm ist sollte ich mir darüber sorgen machen oder doch mich gedulden und nicht einen artzt befragen?Bitte ernste antworten MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von botero14, 159

Hey, Forjan, deine Sorgen sind unbegründet. Er braucht vielleicht etwas mehr Zeit, um an Größe zu gewinnen. "Stelle ihn aber nicht irgendwo ab", sondern gewöhne ihn an seine eigentliche Aufgabe! Masturbieren macht ihn kräftig und funktionstüchtig und lässt ihn auch wachsen. Gruß, Jan

Antwort
von newcomer, 170

bis 23 Jahren wächst er noch sprich wird warscheinlich noch doppelt so lang auch ohne Arzt

Kommentar von Forjan ,

danke,dass du es ohne dummen kommentar hinterlässt

Antwort
von bluetiger2, 144

Normalerweise hat man mit 15 ein 2 mm abgeknicktes Reiskorn!!!! Spaß bei Seite! Der Hannes wächst noch bis Anfang 20

Kommentar von bluetiger2 ,

Aber solange du mit dem Ding nur brunsen gehst sollte es reichen 😜

Antwort
von Blueman66, 154

Du bist damit ca der 9.999 Frage der ungefähr diese Frage stellt. Bitte einen kräftigen Applaus für .... John Nein Spaß, aber ehrlich

Kommentar von Forjan ,

ACH tut mir leid dass ich lieber eure aufmerksamkeit zur frage stellen wollte und nicht dumme kommentare lesen wollte. ''danke schön ''

Kommentar von Blueman66 ,

Ja man könnte diese Frage auch melden wegen "Mehrfachbeitrag"

Kommentar von Forjan ,

1.Meine Frage ist vielleicht anders formuliert mit anderem detailierten fragen umstellt 2. ich gebe wenigstens eine erhliche Frage nicht wie andere mit 20cm ankommen 3.Mehrfachbeitrag werden auf meine Fragen angestellt und nicht 9.999andere leute

Kommentar von Blueman66 ,

Trotzdem außerdem gibt es Google

Antwort
von lausi120913, 130

Normal is locker 30 cm

Kommentar von Forjan ,

Wie soll ich, dass nun verstehen

Antwort
von Sahun6465, 99

Bin 15 Jahre alt und mein Schwanz ist 14cm im steifen groß