Frage von pelmeni187, 120

Dick = unattraktiv?

Hi, Also zu mir: Ich bin m/19 jahre alt und wiege bei einer Körpergöße von 1,88cm 116kg (waren letztes jahr noch 124kg). Bei mir ist meine Masse eher auf den Bierbauch ausgelegt, d.h. ich seh jz nicht aus wie Cindy aus Marzahn oder so, ich würd schon sagen dass ich recht humorvoll bin (immer einen dummen spruch auf den lippen) aber irgendwie reichts nicht dass das schön Geschlecht aufmerksam wird. Da wollt ich mal die Frauen hier fragen ob übergewicht (bei gesundem aussehen) für euch ein no-go ist oder ob man es bspw. Durch Humor wieder rausholen kann? Oder ob ihr füllige männer grundsätzlich unattraktiv findet?

Antwort
von louharcourt, 73

Hey du! Das kann man so pauschal nicht sagen, meines Erachtens nach liegt das immer daran, ob jemand oberflächlich ist oder nicht. Wenn einer Frau dein Charakter gefällt und das beständig bleibt, dann übersieht sie deinen Bauch ganz schnell. Es gibt Dinge auf die wir viel mehr achten. Ich bin allerdings ehrlich (ich selbst bin 21 Jahre) und bekomme mit, dass die meisten in deinem/meinem Alter schon stark darauf achten. Respekt aber für deine Gewichtsabnahme, du kannst sehr stolz auf dich sein! Und wenn du versuchst deinen Bauch etwas mehr zu trainieren und die Disziplin findest, schaffst du es bestimmt auch noch unter die 100 Kilo-Grenze. Ich wünsche dir viel Erfolg, und eins noch: Selbstbewusstsein strahlt viel mehr aus als ein trainierter Körper.

Antwort
von Bgjvc, 26

Ist denke ich Geschmackssache. Mir persönlich macht es absolut nichts aus, ich schaue in der Regel sowieso (fast) nur auf den Charakter. Generell aber gilt für mich jemand als 'sympathisch', der eine gute Ausstrahlung hat und, wie bereits gesagt, einen guten Charakter hat. Wer keinen Charakter hat, keinen Humor, keine Anständigkeit bzw keinen Respekt vor anderen, ist für mich sofort mal ganz weit unten im 'Niveaubereich', wenn ich das mal so sagen darf haha.

Antwort
von Hack31, 45

Hey,

Ich bin auch nicht wirklich dünn. Bin 1,75 groß und wiege 100 Kilo, hier und da sind zwar Muskeln da, kraftsportbedingt aber ansonsten kommt es immer drauf an. Ich zum Beispiel komme bei vielen Mädchen gut an, bei einigen gar nicht. Mein Kollege ist genau so groß wie ich, bissl leichter, aber sieht dicker aus und der kommt bei Mädchen immer gut an, charakter? Ausstrahlung? Sobald du ein Mädchen magst, musst du sie durch Worte von dir begeistern können.

Meine beste Freundin sagt immer: ich könnte nie mit dir zusammen sein, nicht weil ich dicker bin, njcht weil ich kleiner bin, sonder einfach weil sie findet dass ich zu viel weiß, bin schulisch nich wirklich begabt, aber mein großes allgemeinwissen würde sie stören.

Ein anderes Mädchen, wirklich ein extrem nettes Mädchen, klug, hübsch, attraktiv, bodenständig, wirklich jeder meiner Kollegen findet sich Hammer und ich bin nicht gerade ein Modell, stand voll auf mich wegen meinem wissen und meinen antworten auf fast jede Frage...

Wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst, bleib so, die richtige kommt irgendwann. Findest du dich aber selbst unattraktiv, geh trainieren, ernähre dich gesund und du wirst dich besser fühlen.

Ich hatte mal nen Sixpack, ich bekam Nachrichten von wirklich vielen Frauen, aber ich hab mich nicht gut gefühlt.

Antwort
von zahlenguide, 18

gibt genug Frauen, die gezielt dickere menschen suchen - wichtiger ist aber, ob man zusammen passt - setze dich mal in eine bar und schaue dir die menschen ganz genau an - einige dieser menschen werden dich, obwohl du sie nie vorher gesehen oder gar angesprochen hast sofort gefallen - nicht von ihrem aussehen sondern wie sie andere menschen behandeln - halte dich an solche menschen und du hast gute freunde und gute partnerinnen

Antwort
von annokrat, 36

einfach 2 gedanken:

- gefallen dir dicke frauen?

- da du diese frage hier stellst, lässt doch stark vermuten, dass du bereits zur entsprechenden erkenntnis gelangt bist.

es gibt auch schlanke männer, die humorvoll sind. somit ist "humorvoll" kein alleinstellungsmerkmal.

letztlich kannst du nur eine partnerin finden, die ein ähnliches attraktivitätsniveau wie du selbst hat. es ist ein irrglaube anzunehmen, dass mann jede frau für sich gewinnen kann. nicht mal mit geld gelingt das.

annokrat

Antwort
von ZeroDestiny, 23

Es wird so schwierig für dich. Das ist einfach so, auch wenn viele schreiben werden es findet sich jemand für dich. Tatsache ist, das 95% der Frauen nicht sowas suchen und wollen. Du kannst Glück haben und eine der 5% kennenlernen, dafür viel Glück. Und dann wird es auch kein Model sein, das ist nunmal so.

Antwort
von Sozialfall0000, 49

Klar zählt der erste Eindruck, der natürlich sofort mit dem Aussehen verbunden ist, sehr viel. Aber ich zb. kann keinem humorvollen Mann widerstehen :D

Antwort
von Todayismydayx7, 14

Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist :)

Antwort
von SquareMatrice, 14

Das ist für mich noch nicht füllig, außerdem finde ich es bei Männern ästhetischer etwas auf den Rippen zu haben als das man sie sehen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten