Diagnose aus der Kindheit als Erwachsener?

4 Antworten

Ich vermute mal, daß es Psychologen oder Therapeuten gibt, die das liebend gerne tun.

MaxMuertos713
Fragesteller

Naja das ist ja das Problem dafür bräuchte man ja die Diagnose von früher, welche nicht mehr vorliegt.

Manche Dinge können ja nur im Kindesalter attestiert werden weil sie sich im Erwachsenenaltwr verwachsen bzw stark mit komorbiditäten vermischen.

Entweder beim behandelnden Facharzt. Oder der Hausarzt hat nen Bericht bekommen.

Aufbewahrungspflicht ist 10 Jahre, NACH der LETZTEN Behandlung bei dem Arzt.

Hat Hausarzt die Diagnose gestellt, die 10 Jahre noch nicht um, kannst du dir ne kostenpflichtige Bescheinigung dort holen.

Ja natürlich, das muss man sowieso..Diagnosen sind immer höchstens 2 Jahre gültig

Die Unterlagen werden nur 7 Jahre aufgehoben, also wirst du sie nirgends mehr bekommen.