Frage von Latilufimali, 78

Diät-shakes zum zunehmen?

Kann man mit Diät-shakes zunehmen? Ich meine anstatt das ich ne Mahlzeit auslasse ess ich meine Portion und hau mir dann noch nen shake rein:D

Antwort
von Vivibirne, 18

Ja kann man. Viele nehmen dadurch zu weil sie denken der shake allein macht sie dünn xD iss normal weiter und trink 2-3 shakes und du nimmst zu. Oder mach sie dir selbst:
Honig Haferflocken bananen und milch mixxen
Lg :)

Kommentar von Latilufimali ,

Danke dir für die Antwort :) LG

Kommentar von Vivibirne ,

Gernegerne :)

Antwort
von jovetodimama, 41

Theoretisch geht das. Aber Diät-Shakes sind in der Regel so konzipiert, dass sie langanhaltend satt machen. Das heißt, Du wirst den nächsten Hunger erst ein bisschen später bekommen, und dann den nächsten auch wieder, usw. Dadurch ist es fraglich, ob Du wirklich zunimmst dadurch.

Wenn Du zunehmen willst, versuche es doch einmal damit, abends direkt vor dem Schlafengehen als zusätzliche Mahlzeit eine recht große Portion gedünstetes Gemüse mit Pflanzenöl und Salz zu essen (z.B. Erbsen mit Sesamöl und Kräutersalz). Das rutscht gut, passt immer noch rein und schlägt gut an.

Kommentar von Latilufimali ,

Danke dir:)

Antwort
von leonielala, 33

Lass die sch**** Shakes Weg und hau dir gesundes hoch kalorienhaltigen zeig rein wie z.B. Avocado! Du nimmst zu wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst egal du welches Essen.

Antwort
von user023948, 32

Dann musst du aber schon 10 Stück davon trinken^^ Die haben ja relativ wenig Kalorien! Dann iss lieber jeden Tag viele Nüsse... und so... und fetten Jogurt (griechischen) und Quark mit 40% Fett!

Kommentar von Latilufimali ,

Ja es soll ja nur dabei unterstützten :D ich esse schon gesund und vorallem gesunde fette

Kommentar von user023948 ,

Achso okay :) Ich find nur, die sind extremst überteuert^^

Antwort
von Bodybuilder1993, 27

Nein kann man nicht diese Shakes bringen weder zum ab noch beim zunehmen was

MfG

Antwort
von bababi99, 33

Wenn du insgesamt mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst, ja. Dann ist es eher unwichtig woher sie letztendlich kommen.

Antwort
von Max7777777, 42

Dann ist das aber kein Diät shake sondern ne Cola (lach)

Kommentar von Latilufimali ,

Aber ein Diät-shake hat wenigstens paar gesunde Kalorien :D nicht so wie cola... Alles Zucker und fett

Kommentar von Max7777777 ,

Kannst ja ne Cola light und ne Cola mit Stevia trinken

Kommentar von Latilufimali ,

cola ist allgemein Gift... Aber ja gut danke für die Antworten 😂😂

Kommentar von Max7777777 ,

Kannst aj auch Fruschtsäfte trinken. Wenn die nicht gesund sind weiß ich es auch nicht.

Kommentar von Latilufimali ,

Naja... Nur weil da jtz. drauf steht das es Vitamine hat heißt es nicht das es gleich gesund ist... Haben viel Zucker die Teile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community