diät shake /pille von dm/müller?

2 Antworten

nur pillen, shakes o.ä. helfen nicht (bzw hauptsaechlich dem hersteller) lass die suessigkeiten, klebrige brause und fettes essen (fastfood) weg. iss viel gemuese, mageres fleisch und obst, treib sport - dann klappt es auch mit dem gewicht

Egal ob teuer oder billig - diese Shakes oder Pillen sind alle Mist. Zum Abnehmen gehört gesunder Ernährung und ausreichend Bewegung, mehr brauchst du dazu nicht.