Frage von lisipisi4432, 235

Hab mir letztens Abnehmpillen bestellt sind auch heute angekommen die heißen Dragon Slim Xtreme,das Problem ist ich bin 14 und die sind ab 18 nehmen oder nicht?

Bin 14 und hab Pillen ab 18 bestellt was soll ich tuhn. 1mind pro Woche und im Shake mischen? :(

Antwort
von BellaBoo, 197

1. du bist zu jung, um dich damit zu vergiften

2. Die Website dragonslim.com vertreibt die Abnehmpille DragonSlim Xtreme.
Ihr Internetauftritt verstößt gegen gesetzliche Bestimmungen.
Konsument/innen erfahren erst nach einer Bestellung von DragonSlim
Xtreme, dass sie damit ein monatliches Abo um je 149 EUR pro Lieferung
eingegangen sind. Es wird abgeraten, die Abnehmpille zu bestellen.

https://www.watchlist-internet.at/abo-fallen/bestellung-von-dragonslim-xtreme-fu...

Kommentar von lisipisi4432 ,

Ja hab das auch gehört. Wenn der Postbote kommt sag ich ihn einfach das die Person nd hir wohnt hab nämlich eh auf einen Falschen Namen bestellt weil ich der Seite nd ganz vertraut habe also kann der Postbote das Päckchen zurück senden oder keine Ahnung.

Antwort
von ZlayX, 194

Mit Pillen abzunehmen ist generell das dümmste, was man tun kann. Da spielt das Alter keine Rolle. Aber wenn da schon draufsteht, dass es ab 18 ist, dann solltest du es erst recht nicht nehmen.

Gesunde Ernährung und regelmäßiger Sport führt von ganz alleine zu einer schlanken Figur. Ich spreche aus Erfahrung.

Antwort
von Richard30, 143

Es gab mal einen Vorfall, bei dem eine junge Frau Abnehmpillen gekauft hatte aus dem Internet, da waren dann aber Bandwurmeier drinn.

Die Frau musste dann irgendwann ins Krankenhaus, dort wurde ihr der, paar Meter lange, Bandwurm entwernt. Wirklich Betäuben geht aber nicht, da man sonst nicht spürt, wenn es innere Blutungen gibt.

So ein Bandwurm wird nicht operativ entfernt, er wird, naja "Herausgezogen". Ich denke ich muss nicht näher drauf eingehen, wie genau sowas abläuft.

Kommentar von lisipisi4432 ,

Omg Danke echt Krank diese Menschheit. Ich hau die Dinger gleich weg gut das ich sie nicht genommen habe.

Kommentar von BellaBoo ,

Richtig mies ist es, wenn der Bandwurm Eier legt und die dann über das Blut bis ins Hirn gelangen...

Antwort
von Hansser, 157

Im Internet findet man bei Dragon Slim Xtreme etwas von einer Firma die Gesetze bricht und Leute in Abofallen lockt.

Informiere deine Eltern darüber, sodass sie den finanziellen Schaden noch abwenden können.

Antwort
von JoeKaza, 141

Es schadet dir, die Folgen reichen meistens lebenslang...

Antwort
von Gwennydoline, 137

Hey...
Schmeiß die Dinger weg!
Du bist 14  und befindest dich in der Pupertät... Diese Pillen schädigen deinen Körper extrem!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten