DHL Zustellung?

2 Antworten

Die genaue Uhrzeit kann Dir niemand sagen, Du darfst bei DHL aber von vormittags ausgehen, denn die wollen irgendwann auch Feierabend haben.

Anders wäre es, wenn der Amazon eigene Lieferdienst mit den grauen Fahrzeugen zustellen würde. Die gibt es im Umkreis der Amazon Auslieferungslager, und die fahren meist mehrere Schichten.

Ich glaube nicht, dass das Paket heute kommt, wenn ich nach deinen Angaben zum Status gehe.

Angaben wie ".....ist in der Region des Empfängers eingetroffen" oder "....wurde in das Zustellfahrzeug geladen" fehlen noch.

Andererseits ist die Statusanzeige nicht gerade ein Muster an Zuverlässigkeit und durchaus nicht immer aktuell - vielleicht kommt dein Paket ja doch heute.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen