Dhl Versanddauer aus Spanien?

3 Antworten

Du kannst glück haben und du kannst pech haben , hatte einmal was aus Spanien was binnen 3 Tagen da war (also donnerstag freitag samstag und dann Montag)

Hatte aber auch mal was aus Spanien was 4 Wochen gedauert hatte.

Lt. DHL sind es 7 Werktage......ich würde 10-14 Werktage einkalkulieren.

Lg

Der Versand sollte so ungefähr 1 - 2 Wochen dauern. So hatte ich meine Erfahrung.

Skrillex264
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Der Amazon Support meinte auf meine Anfrage eine Lieferung für Montag. Jedoch halte ich das für zu optimistisch:( fliege Dienstag in den Urlaub, hoffe bis dahin ist es da. Versand wurde es als Päckchen, müsste es nicht mit prime schneller gehen als normal?

Mimimaus1010160  02.03.2017, 18:30
@Skrillex264

Eigentlich schon, aber bei der Post weiß man ja nie. Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es bis Montag da ist, ich kann halt nur aus eigener Erfahrung sprechen :)