Seid 5 Tagen kein DHL Tracking Update?

3 Antworten

Würde also in dem Tracking stehen, ob er zugestellt worden ist?

Jupp.

Würde da auch was drinnen stehen wenn zum Beispiel der Brief nicht zugestellt worden konnte weil kein Passender Name auf dem BK stand?

Jupp.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
SoftigesEis
Fragesteller

Also wurde es noch nicht zu gestellt richtig

Danke dir für deine Hilfreichen Antworten :)

Nein nicht zugestellt und vermutlich heute noch nicht sonst würde stehen "ins zustellfahrzeug geladen". Würde mit mo rechnen

SoftigesEis
Fragesteller

Ich glaub dir aber woher weißt du das?

LG <3

SoftigesEis
Fragesteller

Es geht um eine Brief die der Postbote mit dem 3 Rad liefert, sicher das briefe auch in Zustellfahrzeuge geladen werden?

LG

ChristinaBlaBl  21.10.2023, 12:49
@SoftigesEis

Brief? Also wahrscheinlich mit einschreiben wenn es eine Sendungsnummer hat?

Dann wahrscheinlich mit Fahrrad. Da kenne ich mich aber nicht so aus.

ChristinaBlaBl  21.10.2023, 12:53
@SoftigesEis

Ach so hab gerade gesehen es hat 3 Abschnitte nicht wie bei Paketen. Dann stehen die Chancen gut dass es heute noch kommt.

SoftigesEis
Fragesteller

Heute ist immernoch nichts angekommen

Niemand kann hellsehen.

Wenn er zugestellt wurde, steht Zugestellt.

SoftigesEis
Fragesteller

Würde also indem tracking stehen, ob er Zugestellt worden ist oder nicht Zugestellt worden konnte?

ChristinaBlaBl  21.10.2023, 12:45
@SoftigesEis

Ja das würde stehen wenn du nicht zuhause sein solltest dann würde stehen an Nachbar übergeben oder abgestellt.

SoftigesEis
Fragesteller
@ChristinaBlaBl

Würde da auch was drinnen stehen wenn zum Beispiel der Brief nicht zugestellt worden konnte weil kein Passender Name auf dem BK stand?