Dhl Status offen und updated sich nicht?

3 Antworten

Normal ist relativ. Derzeit gibt es natürlich ein erhöhtes Aufkommen von Sendungen und damit verbunden auch logischerweise gewisse Verzögerungen.

Wenn sich bis Ende der Woche nichts weiter getan hat, wird der Absender einen Nachforschungsauftrag in die Wege leiten können.

Ich hab ein DHL-Paket im Wert von 2500 Euro, das sich seit 25.10. nicht updated... In deinem Fall wäre ich noch ganz gechillt, dass der Sendungsstatus doch bald aktualisiert werden wird. Zollabfertigung kann schonmal ein bisschen dauern.

`frag beim kundensupport von dhl nach. es gibt momentan ein tracking issue und erhöhtes aufkommen an sendungen da weihnachten vor der tür steht