DHL Scanner Tasche

3 Antworten

Wenn es Dein Vorgesetzter nicht auf die Reihe kriegt, dass Du eine solche Tasche bekommst, dann geh einfach zu dessen Vorgesetztem. Was meinst Du, wie schnell Du dann eine Tasche bekommst.

NUr bei DHL. Scheinbar bist du nicht bei DHL sondern beim Subunternehmer ...

Sotrax4
Fragesteller

Ich bin bei DHL-Express kein subunternehmer, er kriegts aber nach mehrmalger aufforderung nicht hin endlich zu bestellen.

jensens98  06.02.2014, 09:51
@Sotrax4

DHL Express hat meines Wissens nach keine eigenen Zusteller! Dein Chef muss dir Arbeitskleidung stellen.

Hallo, habe bei mir eine fast neue Scanner-Druckertasche zu liegen, sogar mit Benachrichtigungskarten und originalen Scannerstift. Wenn du das noch brauchst, dann melde dich einfach.

Gruß Olifabian