DHL Probleme mit Paket?

4 Antworten

Es hat die Station verlassen. Steht da wirklich Station?

Santamonica90
Fragesteller

Ja, "Sendung hat die DHL-Station verlassen". In Köln. Normalerweise würde es dann nach Dortmund gehen, Fahrtzeit wäre normalerweise 1 Stunde.

Santamonica90
Fragesteller

Also nach Dortmund zum Zielverteilerzentrum. Oder wie man das auch nennen mag.

wiseasanowl  31.01.2019, 04:14
@Santamonica90

Ah, ok.

Wahrscheinlich ist es auch bereits dort, wurde aber noch nicht gescannt/bearbeitet. DHL ist einfach überlastet und ist von der Qualität ,mittlerweile auf dem Level von Hermes vor ein paar Jahren.

Ich kann dir leider auch nur raten bis morgen zu warten und dann ggf. die Geschäftskundenhotline von DHL anzurufen.

Wenn du selber den Frachtführer bestimmen kannst, empfehle ich dir entweder DHL Express oder einen Vergleich auf www.transglobalexpress.de

TNT, UPS, DPD sind einfach um Längen besser.

Mein Paket befindet sich nun aus unerklärlichen Gründen in einer Station in England. ICH VERSTEHE DHL EINFACH NICHT! :D

"Ist der Wagen verunfallt oder was ist da los?"

Und woher sollen wir das wissen?

https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/themenauswahl/content-seiten/sendungsverfolgung/kontaktkanal-telefon.html

Kundenservice Nummer 0228 4333112

7-20 Uhr erreichbar. Dir können dir sagen was mit deinem Paket ist.

Santamonica90
Fragesteller

Hatte eher die Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hatte oder hat und somit weiß, ob das normal ist. Der Kundenservice konnte mir gar nichts dazu sagen. Ich solle erstmal warten.. DHL halt.

picasso22  31.01.2019, 12:58
@Santamonica90

Heisst also du hast vorher schon beim Kundenservice angerufen und danach die Frage hier gestellt? Als ob hier irgendwer mehr Infos hat als DHL selbst.