Dhl Paket warum dauert es so lange?

...... - (Post, DHL)

5 Antworten

Guten Morgen,

Der Streik ist in der Nacht vom 06.07 auf den 07.07. beendet worden. Am vergangenen Wochenende(04.07.) wurde eine Einigung erzielt zwischen der Deutschen Post AG und der Gewerkschaft.

Nach Aussage der Deutschen Post AG wird es ca. noch einige Wochen dauern, bis der komplette Rückstand wieder aufgearbeitet ist. Es sind in der Vergangenheit einige Millionen Briefe und auch Pakete liegen geblieben, die nun alle aufgearbeitet werden müssen.

Es kann also sehr gut möglich sein, dass dein Paket daher in einem Verteilzentrum noch am liegen ist und es noch eine Weile dauert bis es zugestellt wird da noch einige tausend Pakete vor dir liegen. Anderseits kann es auch sein, dass eine schnelle Lieferung gewährleistet ist. Ersteres ist jedoch wahrscheinlicher.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße

Wissensdurst84

Wahrscheinlich nicht aber manchmal überrascht dhl einen.

Wenn's zu lange dauert Support informieren

durchaus im Bereich des möglichen

Eher nicht, weil die Post den Altbestand aus der Streikzeit auch noch ausfahren muss.

Gedulde dich.