DHL Paket Vollmacht Tür?

1 Antwort

...wofür ich eigentlich zur Annahme persönlich vor Ort sein müsste.

Was verstehst du daran jetzt nicht?

Für solche Pakete gibt es KEINE Vollmacht. Nur du selbst kannst es annehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kronleuchter210
Fragesteller

Wer hat gesagt das ich daran was nicht verstehe? Hältst du generell alle für doof außer dich? Ich finde diese Tonart sehr frech. Es wäre ja möglich gewesen das es eine Lösung gibt. Ich hab schon allerhand erlebt was angeblich "unmöglich" war.

lilatrudi  18.08.2019, 13:27
@Kronleuchter210
Hältst du generell alle für doof außer dich?

Nö, aber die meisten Menschen verstehen das Wort „persönlich“ schon, aber eben nicht alle.

Zumal „persönlich“ ein schwammiger Ausdruck ist. Eine genaue Bezeichnung wäre hilfreich gewesen, wie z.B. „Ident-Check“, „Alterssichtprüfung „ oder „Eigenhändig“. Die Auslieferungsvorschriften unterscheiden sich nämlich immens.

Ich hab schon allerhand erlebt was angeblich "unmöglich" war.

Ja dann erübrigt sich ja auch deine Frage, vielleicht passiert ja wieder was Unmögliches.

Gruß die freche Trudi