DHL Paket sollte heute eigentlich bis 12:30 ankommen, ist es aber nicht!

5 Antworten

Sollte... Es war eine Schätzung. Vielleicht hatte der Zusteller einen Unfall, vielleicht ist die Autobahn gesperrt... Wer weiß? Vielleicht kommt es heute noch, vielleicht auch erst morgen. Auch bei DHL arbeiten keine zertifizierten Hellseher, sondern nur ganz normale Menschen.

Manchmal fällt ein Postbote aus, dann muss jemand einspringen. Da kann sich das schon mal verzögern. Hatte das auch mal. Da kam das Paket 16 Uhr und es hieß in der Mail glaube 10-13 Uhr. Ich denke schon, dass es heute noch kommt.

Das Lieferdatum in der Sendungsverfolgung ist nur ein voraussichtliches Datum und kein sicheres, also kann es auch zu Verzögerungen kommen.

Wenn deine Sendung so spät in einem Ziel Paketzentrum bearbeitet wurde, dann wirst du die Sendung wahrscheinlich am nächsten Werktag, also morgen Mittwoch, erhalten.

Im Zweifel an den DHL Kundenservice telefonisch wenden.

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

DHL Kundenservice:

Diese Mails werden immer automatisch geschickt es kann sein das in deiner Paketstelle viele wichtige Pakete angekommen sind die haben Vorrang aber ich glaube schon sonst schreib die mal an

miezepussi  24.08.2016, 07:03

was glaubst du?

Hab dich ein wenig Gedult! Die Zeiten in den Sendungsverfolgungen sind reine Schätzungen!/