DHL Paket seit Tagen in der Zustellung und wird jeden Abend zurückgestellt, was ist da los?

1 Antwort

Und was sollen wir da machen? Wir sind nicht die DHL sondern Gutefrage.net User.
Ruf mal bei der DHL an und frag nach was los ist, die können dir besser helfen. Oder geh in die direkt in die Filiale und frag dort noch wenn die am Telefon kein deutsch können...

Geralt86
Fragesteller

Es kann doch sein, dass jemandem hier das gleiche passiert ist und er mir eventuell sagen kann, was am Ende dabei rum kam? Ich telefonierte bereits mit der DHL, gerade eben auch aber da sprach nur ein automatischer Stimmbeantworter und half mir nicht wieter, zuden steht oben im Text, dass ich mit DHL telefonierte, in der Filiale war ich auch, steht auch oben im Text, daher schreib ich hier, weil ich nicht mehr weiter weiß