DHL Paket schon da kommt aber doch morgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dass es heute kommt, ist ja schon in der Zustellbasis

Sieht danach aus. Könnte aber auch sein dass, dass es schon zu viele Pakete für den Zusteller heute sind. Ich bleibe aber bei heute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da steht doch nix von Zustellbasis. Es heißt, Sendung ist in der REGION angekommen und wird erst zur Zustellbasis transportiert. Kann aber sein, daß es heute kommt, glaub aber eher morgen.

ist bei mir schon öfer vorgekommen, dass es Paket einen Tag früher ankam, allerdings meistens dann, wenn es gerade nicht gepasst hat.