DHL Paket Probleme?

4 Antworten

Vielleicht ist das Paket einfach irgendwie beschädigt worden oder zwischen zwei großen Paketen zermalmt worden und wird zurückgeschickt und du musst ein neues Paket bekommen oder es wird der Warenwert erstattet wenn es sich nicht um einen Onlineshop handelt.

Da kann es natürlich verschiedenste Gründe geben. Evtl. fragst Du beim Absender, ob er das veranlasst haben könnte - auch dafür könnte er Gründe haben. Ansonsten würde ich bei DHL mal anrufen (da muss man sicher Geduld haben) und nachfragen, was der Grund ist.

Habe das gleiche Problem. DHL Bochum scheint wohl Vollkatastrophe zu sein. Was ist letztlich mit deinem Paket passiert? Ging es zurück an den Absender oder kam es noch? :-)

LaLuna1993
Fragesteller

Das ging leider wieder zurück. Wurde neu zu mir geschickt, kam dann auch endlich mal an.

Hotline & Kontakt Deutsche Post

Hotline für Privatkunden: 0228 4333112 zum Normaltarif

halte die Paketnummer bereit !

1975Lars  06.10.2023, 16:20

Er muss den Absender kontaktieren. Der muß sich mit DHL in Verbindung setzen.