DHL Paket Logik?

1 Antwort

Bist du Volljährig und hast dich für Packstationen Verifiziert?

Da stimmt was nicht, 2 Stunden vorher wurde es ja bereits zur Packstation gebracht.

Hast du mal in deiner DHL App geschaut unter Packstation, ob es Paket zur Abholung vorliegt?

Ansonsten ruf den Kundenservice an.

Power67291
Fragesteller

Bin volljährig und besitze eine Packstation. War keine 10 Minuten nach zustellung vor Ort aber das Paket wurde nicht angezeigt.

DerPhil1234  12.01.2024, 22:17
@Power67291

Also wird dir keins angezeigt, in der DHL App, unten auf Packstation?
Dann ruf Morgen den Kundenservice an.

Power67291
Fragesteller
@DerPhil1234

Nein mir wurde nichts angezeigt. Werde ich morgen direkt tun. Danke für die Antwort