DHL Paket hängt 2 Tage im gleichen Status: Zielpaket-Zentrum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so nicht sagen, da es viele Gründe haben kann, warum es nicht geliefert wird.

Möglche Gründe:

  • Das Paket ist sehr groß, dann wird es oft nur in den Wagen gepackt, wenn dadurch keine anderen Pakete zurückbleiben müssen
  • Die Sendungsverfolgung hat nicht richtig aktualisiert, dann kann das Paket schon viel weiter sein, als noch angezeigt wird.
  • Das Paket wird aus anderen Gründen beabsichtigt festgehalten, z.B. Verdacht auf illegale Sendung, etc.
  • Diverse andere Gründe.

Sobald dort angezeigt wird, dass es in den Wagen geladen wurde kommt es im Normalfall an dem gleichen Tag oder den Tag darauf bei dir an

Itsnoino99LP
Fragesteller

Problem hat sich geklärt. Der Strichcode war beschädigt und musste überklebt werden.

Lg

Einfach bei der Hotline anrufen. Hat bei mir geholfen

Frag bei DHL, was Sache ist.