Wird meine DHL-Sendung heute noch zugestellt?

3 Antworten

Wenn es noch nicht im Fahrzeug ist, wird es wahrscheinlich heute nicht mehr kommen.

Also ich kann mich nd mehr auf dhl verlassen die haben einen zettel bei mir hinterlassen das sie da waren aber nimand hat aufgemacht. Ich war die ganze zeit da. Also mach dir keine Hoffnungen. Vllt kommt es aber vllt auch nicht

hoffe ich konnte helfen

LG maksensei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir wissen nicht mehr, als dort steht. Wenn es noch nicht "in Zustellung" ist, kommt es heute eher nicht mehr.

Manchmal hängt das Tracking aber auch hinterher. In wenigen Stunden wirst du es wissen.