Dhl Paket?

4 Antworten

Nein zu 90%. Wenn Du viel Glück hast, dann werden zusätzliche Fahrer eingesetzt auf Deiner Tour und es kommt noch.

Guten Tag,

ich gehe nicht davon aus, da keine Benachrichtigung da ist das es eingeladen worden ist, Ausnahmen bestätigen sicherlich die Regeln.

P.S. lad mal dein Handy :)

Mfg elias

NÖ, dann würde nämlich da stehen, daß heute ne Zustellung erfolgt inkl. Zeitfenster

Nachtrag: mir fiel auf, daß das die Verfolgung von gestern ist. wie wärs wenn Du heute nochmals nachschaust!?

CrazyPunji
Fragesteller

Ist aktuell das war von gestern und von jetzt kam halt Nix

MichaelSAL74  09.12.2023, 14:08
@CrazyPunji

gut, da keine Aktualisierung statt fang... ist es immer noch so und somit wird das heute zu 100% NIX, also warte auf Montag

MichaelSAL74  09.12.2023, 14:21
@CrazyPunji

Laß mal DHL außen vor

Wer was Wichtiges haben will, der muß früher bestellen oder vorOrt im Laden kaufen

Es ist Dezember und ist seit Jahren bekannt, daß es im Dezember zu verlängerten Laufzeiten kommt. Hinzu kommt noch, daß DHL mehr denn je Probleme hat genug Zusteller anzustellen wodurch die verbliebenen überlastet sind

CrazyPunji
Fragesteller
@MichaelSAL74

Am Freitag war der DHL Zusteller vor meiner Haustür und hat mir mein Paket nicht gegeben ist doch klar das ich wütend bin

MichaelSAL74  09.12.2023, 14:40
@CrazyPunji

dann hatte er es nicht auf seinem Wagen liegen GANZ einfach

Bei mir hier sind je nach Paketaufkommen bis zu vier veschiedene Zusteller am Tag unterwegs zu unterschiedlichen Zeiten

CrazyPunji
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich hab sein GPS Live Tracking bekommen und laut Google war der halt vor meiner Haustür und hab den auch durch den Fenster gesehen aber ist egal es hat sich aktualisiert jetzt etwas mehr als 10stopps ist der Zusteller da ich freue mich schon

MichaelSAL74  09.12.2023, 15:11
@CrazyPunji

SUPER... und was lernen wir wieder daraus? nen GF-Aufstand proben nützt nix, da DHL eh macht was sie wollen

Könnte klappen, aber verlaß Dich nicht felsenfest darauf.