DHL Paket- Lensbest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn bis jetzt deine Sendung nicht im Start Paketzentrum bearbeitet wurde, dann wirst du die Sendung nicht am Montag erhalten.

Wenn dieser Shop nur unter der Woche z.B. bis 17 Uhr arbeitet, dann wird deine Sendung jetzt noch bei denen im Haus liegen.

So wird dir deine Sendung entweder am Dienstag oder Mittwoch zugestellt werden.

verreisterNutzer  15.07.2017, 23:52

Kann es auch sein, das die DHL Sendungsverfolgung noch nicht aktualisiert wurde?

Wenn es gegen 16:30 übermittelt wurde dann kann es sogar noch bei Lensbest im Versand sein. Die Sendungsnummer erhält die Firma in dem moment wo sie das Paket anmelden. Da war noch gar kein Bote da.

Das wird wohl erst Montag abgeholt und dann je nach Entfernung frühestens Dienstag zugestellt...

verreisterNutzer  15.07.2017, 23:55

Danke dir, dann hoffe ich mal das sie Dienstag Vormittag ankommen:/

Panzerdampf  16.07.2017, 00:00
@verreisterNutzer

Kommt auch darauf an wann DHL da abholt. So kann es auch Mittwoch werden. Bei uns im Betrieb kommen die tgl. gegen 14:00 und holen die Pakete...bei einem großen Versender (wie lensbest wohl einer sein wird) auch schon mal öfter.

Es kommt am Mittwoch.

verreisterNutzer  15.07.2017, 23:51

Wieso bist du dir so sicher dabei?

frivol  15.07.2017, 23:56
@verreisterNutzer

Bin ich nicht. Aber du erwartest du hier dass man hell sieht. 🤔

Aber wenn die nur Montag bis Freitag arbeiten, dann wurde das Paket Freitag fertig gemacht, und geht dann Montag in den Versand.

Hallo,

Kontaktlinsen sind ja sehr klein,vielleicht wurden sie als normale Briefpost versandt

In diesem Fall kann man den Sendungsweg nicht nachverfolgen

Hast du schon in deinen Briefkasten geschaut?

verreisterNutzer  16.07.2017, 00:02

Nein, sie wurden als Paket gesendet. Sendungsnummer ist ja da und habe ja Versand gezahlt für ein Paket. Im Briefkasten habe ich geschaut, war leider ganz leer.