DHL Packetpreise und Versand?

4 Antworten

Besorge Dir einen leeren Karton aus dem Einzelhandel. Der kann also auch ruhig gebraucht sein (mit Werbung drauf). So einen Karton brauchst Du also nicht zu kaufen, bekommst den gratis. Einen Paketaufkleber bekommst Du zudem gratis bei DHL.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ja unfassbar wie unbeholfen manche Menschen sind.

Erstens heißt es Paket nicht Packet. Das tut doch weh man man Packet schreibt ...

Naja, anscheinend nicht.

Wenn du im deutschen nicht so bewandert bist das du online -Portale nicht lesen und verstehen kannst dann geh in die nächste Filiale und lasse dein fertiges Paket wiegen und berechnen....thats it.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf der Homepage der DHL kannst du selbst schauen.

schau im Internet, dort stehen die Preise