Dhl Packet in Packstation konnte nicht zugestellt werden wird aber als abholbereit gekennzeichnet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einfach in der DHL App unter "Packstation " nach, dort siehst du alle abholbereiten Sendungen und in welcher Packstation sie liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AbigailEpicwin
Fragesteller

Ja hab ich und da steht dass es abholbereit ist aber es verwirrt mich, dass dort steht dass es nicht in die Packstation geliefert werden konnte

lilatrudi  04.12.2022, 18:23

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Vielleicht passte es nicht in die Packstation oder es war kein passendes Fach frei. Dann wird deine Sendung zu einer DHL-Filiale gebracht.
In der App sollte dann stehen, wo du deine Sendung abholen kannst.
Vielleicht etwas warten bis die Infos aktualisiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh doch einfach zur Packstation hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung