DHL möchte nicht zahlen?

2 Antworten

Wende Dich an den damaligen Verkäufer, sofern es ein Händler war, hat der die Seriennummer bei sich in den Unterlagen.

Ja, das kann DHL. Sie möchten alle relevanten Angaben zum Gerät haben.

Die Seriennummer steht irgendwo auf der Rechnung oder dem Karton. Du wirst die Rechnung doch wohl nicht im Original weggeschickt haben?

Wie du vorgehen solltest? DHL die Seriennummer mitteilen.

THEaligator6000
Fragesteller

Natürlich habe ich nicht die Original Rechnung versendet. Aber auf der Rechnung steht keine Seriennummer.

LeWe23  03.11.2023, 09:05
@THEaligator6000

Dann musst du die anders herausfinden. Sowas schreibt man sich eh auf, bevor manein Gerät zur Reparatur schickt. Einfach, um sicher zu gehen.