Dhl Fehlermeldung Bedeutung?

2 Antworten

Ja genau das was da steht aufgrund einer Störung bei denen wird dir gegebenenfalls nicht alles in der Sendungsverfolgung angezeigt.

Ich bekomme die gleiche Meldung, kann ein Paket aktuell nicht einsehen.

Was das für eine Störung ist oder welchen Hintergrund die hat das wird hier nicht gesagt und ist auch unerheblich.

Hmmm.... Das ist mir noch nie passiert, obwohl ich oft bei SHEIN bestelle. Ich würde Ihnen raten, bei DHL anzurufen, die können Ihnen bessere Informationen geben. Aber das ist echt ungewöhnlich, da gebe ich dir recht.