DHL Expresspaket vom 23.12. bis Weihnachten da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Welches morgen Früh meinst du ^^
Ich gehe vom „heutigen“ (23.) morgen früh aus. Wenn ein Paket Heute versendet wird, stellt es DHL-Express am 24. Dezember zu. Gerüchteweise kann DHL-Express aber eine Zustellung am 24. nicht mehr garantieren. Da dies jedoch nirgends wirklich widerlegt ist, zählt nur die Info „Zustellung am nächsten Werktag“, also der 24.

LG und Frohe Weihnachten

TreySongzzz
Fragesteller

Hi, erstmal danke für die Antwort und ja! Meine damit 23.12 und vor 12 noch rausgeschickt

Sollte ankommen. Express-Sendungen werden i.d.R. separat ausgeliefert bzw. in "getrennten" Transportern. DHL Express ist nicht so stark von den erhöhten Sendungsmengen betroffen, wie DHL Paket.

Hab in den letzten Tagen mehrmals per Same-Day-Lieferung bei Amazon bestellt (also morgens bestellt und abends da) und die Sendungen kamen, egal ob mit DHL Express, oder Amazon Logistics, immer am selben Tag an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. DHL Zusteller
TreySongzzz
Fragesteller

Krass, wusste nicht, dass selbst am selben Werktag noch ausgeliefert wird.. Hoffe mal das Paket kommt morgen an, denn es geht heute noch vor 12 raus