DHL Deutsche Post?

1 Antwort

huhu,

das dauert manchmal wirklich etwas - wobei so lange wie 5 Tage standen meine Sendungen

noch nie auf Ankündigung. 2 oder 3 tage ja.

Mir wurde das folgender maßen erklärt: Die Ware wird versandfertig verpackt und kommt zu einer Aufbewahrung wo sie von DhL aufgesammelt und weitertransportiert wird. Der Versender informiert DhL und hat sie somit angekündigt. "versendet", weil er seinen Teil erledigt hat und DHL jetzt seinen job machen muss. Also ein Übergangszustand. Wenn es zu Verzögerungen kommt, oder vielleicht ein Fehler in der

elektronischen Übertragung dann tut sich natürlich nichts. Warte oder den Versender anschreiben.

So wurde es mir erklärt ich das passt und ich konnte helfen