DHL App - Grüne Stecknadel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm...das könnte der paketdienst sein! denn jedesmal, wenn ein paket angenommen wird, sendet der postbote die daten an die zentrale! daher auch die verschiedenen punkte!

vanessabrnd
Fragesteller

Klingt plausibel, danke !

Du bist doch auf "Standort-Suche". Wird dann wohl dein eigener Standort sein !
Live-Tracking sieht anders aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
vanessabrnd
Fragesteller

Mein Standort wird anders markiert, ich weiß ja wo ich wohne 😅😂

lilatrudi  25.04.2020, 13:26
@vanessabrnd

Standort ist nicht gleich Wohnort.

...zwischen den Packetshops und bewegt sich plötzlich 3-6 km hin und her, könnte das ein Paketauto sein?

Nein, in der Standortsuche siehst du keine Paketautos. Die km- Schwankungen resultieren höchstwahrscheinlich von dem ungenauen GPS-Signal.