DGUV V3 Prüfung Änderung?

2 Antworten

Wie ich hörte soll es da eine europäische Einheitsnorm gegeben haben.

Quelle?

Die aktuellen Fassungen der DGUV V3 sind noch von 1997, bei der BGETEM inkl Einarbeitung der DGUV V4 (Durchführungsanweisungen) mit Druckdatum 2005... Da gibt es nichts neueres... Die DGUV I 203-071 ist vom Stand Jan 2020... Daher gerade keine Ahnung, auf was Du raus willst...

Wieso schaust du nicht einfach in die aktuell gültige Version der Vorschrift 3?

Ichbraucheeuc
Fragesteller

Wo genau kann ich die denn nachlesen, habe im Netz noch nichts richtig offizielles gefunden. 😒