Elektrische Sicherheit DGUV-V3 in der USA?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in den USA sowas nicht gesehen, als ich als Expetriate dort war.

Obwohl man sich hinsichtlich Elektroverkabelung dort sehr viel Mühe gibt und große Sorgfalt walten lässt, so scheint diese aber an der Wandsteckdose wieder zu enden.

Zumindest war das meine Erfahrung.

Or1gami
Fragesteller

Vielen Dank. Für das teilen deiner Erfahrung. Aktuell erfahre ich auch nur von den Versicherungen, das Thermografie bei Verteilern ein sehr hohen Stellenwert hat und anscheinend niemand die Leitungen misst. 🙈

Neugier2022  22.08.2022, 06:36
@Or1gami

Tolle Ideen haben die Amis. Ohne Frage. Man denkt dort aus meiner Sicht nicht alles bis zum Ende. Leider.

Peppie85  22.08.2022, 07:13

das kann ich verstehen, in sofern viele Angelsächsische Geräte Zuleitungen haben, die wir im weitesten Sinne als Lautsprecherkabel kennen. also sprich einfach isolierte zwillings (oder drillings) Litze.

lg, Anna