Dezentrale Lüftung für Raum ohne Zugang nach Außen?

1 Antwort

Das ganze Zimmer innenliegend zu machen ist vermutlich nicht die allerbeste Idee gewesen. Besonders im Sommer bekommst du dort nachts die Wärme nicht raus.

Für die Lüftung würde ich vermutlich ein paar 80x80 PC Lüfter (sehr leise Sorte) in die Wand einbauen und bei kleiner Spannung permanent laufen lassen. Dann hast du wenigstens eine Lüftungs zum angrenzenden Zimmer.

Alternativ flexiblen Schlauch im Sommer bis zum Fenster legen und Frischluft anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung