Dextro Energy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Mach dir keine Sorgen, 4 Würfeltäfelchen Dextro Energy auf einmal zu essen ist nicht schlimm für deine Gesundheit. Es enthält hauptsächlich Traubenzucker, was dir kurzzeitig Energie geben kann. Wenn du jedoch weiterhin starke Beschwerden hast, solltest du dich lieber ausruhen und genug trinken. Gute Besserung!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby
GorillaGD
Fragesteller

Vielen dank, das beruhigt mich sehr. Bereits 1,5 Liter Wasser heute :)

Das ist halt purer Zucker in sehr teuer, der einem schnell verfübare Energie z. B. für Sport usw. zur Verfügungs stellt.

Positiv auf die Symptome wird es nicht wirken. Aber in diesen Mengen wird es auch nicht schaden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst wegen dieser einmaligen Sache.

Aber zur Heilung beitragen wird es vermutlich auch nicht.

Je nachdem, was du auf der Arbeit so tust, kann dir Traubenzucker nutzen oder auch nicht. Auf deine Krankheitssymptome hat er keine Auswirkungen

GorillaGD
Fragesteller

Alles Klar, ich sitze so gut wie den ganzen Tag am PC und arbeite mit verschieden System, welche ich nicht nennen darf :)

Ist Traubenzucker, mehr nicht, wird dir nicht schaden.

Lg

GorillaGD
Fragesteller

Dankeschön!