Deutschthema: These, Argument, Beispiel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über alles, was potentiell kontrovers ist. Wenn du gern witzige Dinge schreibst, stell eine absurde Forderung in den Raum, etwa "Parlamentarier sollen durch Pinguine ersetzt werden".

Ansonsten nimm ein ernstes Thema, das dich interessiert und wo du selbst auch eine Meinung zu hast.

Wir haben das auch als Thema :D Keine Ahnung...Schulkleidung ja/nein, Geldgeschenke zu Weihnachten ja/nein, Mathe ab der Oberstufe abwählen ja/nein, Abends ins Bett um 8.00 ja/nein,... wenn ihr nichts vorgegeben bekommt würde ich Thema Schulkleidung wählen.

Viel Erfolg :)

GiNaLoVe23
Fragesteller

Danke, darauf wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen :)