Deutschlandticket wurde nicht automatisch abgebucht?

1 Antwort

Du wirst es sicher Übneweisen müssen, villeicht war es auch so das es zu dem Zeitpunkt zurückgebucht wurde aufgund von nicht gedecktem konto dann erlischt bei den Meisten Firmen die Einzugsermächtigung.

anxnym451
Fragesteller

Das Geld war zu jederzeit auf dem Konto deshalb verstehe ich nicht was da schiefgegangen ist:(

seby00  25.01.2024, 23:22
@anxnym451

Hast du denn schon mal dort angefragt, wie das gekommen ist?

anxnym451
Fragesteller
@seby00

Nein, aber ich hab’s jetzt überwiesen und das Ticket gekündigt.