DeutschlandCard-Punkte mit dem Einkauf verrechnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ja, 2000 Punkte entsprechen 20 €.
  • Wenn Du (zumindest rein theoretisch) für exakt 20 € einkaufen würdest und mit Punkten bezahlst, brauchst Du nichts dazu zahlen. Kaufst Du für 21.51 € ein, müsstest Du noch 1,51 € zuzahlen. Kaufst Du für 19,71 € ein, bezahlst Du ebenfalls nichts dazu, Dir bleiben zudem noch 29 Punkte erhalten.

Du kannst die genaue Summe an Punkten abziehen lassen. Sagen wir du hast 5,43€ zu bezahlen, kannst du an der Kasse sagen, dass du es gerne mit den Punkten verrechnen lassen möchtest. Dann werden dir 543 Pkt. Abgezogen und du bezahlst nichts.