Mit Deutschlandcard bezahlen

6 Antworten

Stimmt nicht so ich hatte 2600 Punkte Davon habe ich je 999 umgetauscht auf 10€ gutschein von Otto x 2 20€ hatte ich dane plus Geschenk 10€ von Otto und gratis Versand somit mit Hilfe von punkten und Gutscheine und Rabatte habe ich mir Haartrockner bei Otto gekaut 😁😂 0€ stand auf Rechnung

Hey, da hier anscheinend keiner Interesse hat die Frage zu beantworten, tue ich es nach gut vier Jahren einfach mal.

DeutschlandCard-Punkte lassen sich in Prämien eintauschen, bei
Edeka, Marktkauf, Esso, Netto und sonnenklar beim Einkauf verrechnen (ab 100 gesammelten Punkten möglich) und Bar auszahlen (ab 500 Punkten möglich). Das "Auszahlen" findet mithilfe einer Edeka-Gutscheinkarte oder eines Netto-Online-Gutscheins in Höhe des Geldwertes der Punkte statt.

Für 2 Euro Umsatz bekommst du 1 Punkt gutgeschrieben, welcher einen Gegenwert von 1 Cent hat.

LG Archidibus

1 Punkt ist 1 Cent

minou89
Fragesteller

okay,danke...

Also ich habe auch eine und bin letztens erst dahinter gekommen wenn man Jetz mal als Beispiel 2578 Punkte hat sind das 25,78€ so wird das gerechnet wir lassen das für schlechte Tage drauf und bezahlen dann mit der Karte den Einkauf der muss dann natürlich so die Summe haben das es ausreicht zb hast die Summe da oben 25€ drauf und hast für 10 oder 20€ eingekauft

Hoffe konnte weiter helfen

Diese punkte sind fast nichts wert!

minou89
Fragesteller

etwas präziser bitte,danke!

WarFrameFace  19.02.2017, 13:50

Stimmt, bei meiner Punktzahl von 13.600 Punkten gesammelt von 8 Karten innerhalb eines Jahres sind das ja gerade mal 136€, also wenn das kein Geld für sie ist, bitte eine Überweisung für mich fertig machen, ist ja nichts wert

sharenoevil  30.12.2018, 22:12
@WarFrameFace

Wieviel muss man einkaufen für 13600 Punkte? Na ja, mit dieser Karte erhält man 0,5% Rabatt (Gutgeschrieben in Form von Punkten).

Ich habe auch eine Payback und DeutschlandCard. Klar sammeln sie Daten, aber
das kann ja auch helfen. Dadurch wissen die Geschäfte welche Ware gekauft wird und wo eher Nachrage besteht. Aber stimmt, es ist Datensammeln.
Und man könnte auch etwas mehr Rabatt für die Daten geben.