Deutschland Mexiko?

6 Antworten

Klar, ich schätze das Spiel hatte 70% Einschaltquote um diese Zeit, gesamt vermutlich etwa eine Million Zuschauer. Morgen (übermorgen) kennen wir die genauen Zahlen.

greenpolitics  18.10.2023, 06:04

Es war wahrscheinlich das meistgeschauteste Spiel eher. Der DFB wird sich dadurch hoffentlich eine goldene Nase verdienen.

Nein, hatte ich mir nicht angeschaut, da ich daran überhaupt keine Interesse habe

7veren⁷

Habe ehrlich gesagt kein Interesse mehr an dem Sport.

Wenn ich mir dazu das Verhalten von Fans anschaue, will ich mich mittlerweile einfach nur noch Fremdschämen.

Nein. Bin kein großer Fußballaficionado.

Nein. Ich wußte nichtmal das überhaupt sowas stattfindet