Deutschland 2 Euro 2024 - Mecklenburg-Vorpommern - Königsstuhl - *D*?

3 Antworten

2€, mehr nicht. Ist eine ganz normale 2€-Münze. Nicht sehr häufig, aber kein Grund, jetzt mehr als 2€ dafür auszugeben.

Wirklich wertvoll sind finnische einstellige Cent oder am besten noch ein komplettes originalverpacktes finnisches €-Set von 2001.

Das ist einfach die diesjährige Ausgabe der deutschen Bundesländer-Serie. Hübsch zum Sammeln, aber bei einer Auflage von voraussichtlich 30 Millionen Exemplaren nicht wertvoll.