Deutsches Gastgeschenk für Österreicher?

4 Antworten

Ich bin Österreicher. Ich würde mich über Sounvenirs aus eurer Heimat freuen wenn ihr z.B. aus Hamburg kommt dann beispielsweise einen Schlüsselanhänger mit der Reeperbahn drauf oder so :) .

Schenke dem Gastgeber irgend etwas Typisches aus Deiner Gegend. Das kommt immer gut an.

Die Flüssigkeiten könnte man auch in den Trolli verstauen. Wie wäre es mit Pralinen oder etwas regionales.

Ich glaube nicht, dass sich Österreicher über deutsche Produkte besonders freuen werden.