Deutsches Gastgeschenk für Österreicher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielen Dank, dann werde ich mich mal umschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke dem Gastgeber irgend etwas Typisches aus Deiner Gegend. Das kommt immer gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Österreicher. Ich würde mich über Sounvenirs aus eurer Heimat freuen wenn ihr z.B. aus Hamburg kommt dann beispielsweise einen Schlüsselanhänger mit der Reeperbahn drauf oder so :) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass sich Österreicher über deutsche Produkte besonders freuen werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Flüssigkeiten könnte man auch in den Trolli verstauen. Wie wäre es mit Pralinen oder etwas regionales.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung